Neue Drohnenvideos zum Apple Campus 2: Wir befinden uns auf der Zielgeraden

| 20:25 Uhr | 0 Kommentare

Lange dürfe es nicht mehr dauern, bis Apple offiziell in den Campus 2 in Cupertino einzieht und diesen offiziell eröffnet. Zuletzt war immer wieder die Rede von Anfang 2017. Da wir damit rechnen, dass Apple Ende März / Anfang April zur Keynote lädt, können wir uns gut vorstellen, dass der Campus 2 bis dahin eröffnet ist und Apple das Event auf dem Gelände veranstaltet. Das ist jedoch reine Spekulation.

Neue Drohnenvideos zeigen „Stand der Dinge“

Jeweils zum Monatswechsel haben wir in den letzten Jahren neue Drohnenvideos zum Baufortschritt des Apple Campus 2 zu Gesicht bekommen. Da stellt der Wechsel von Januar auf Februar 2017 keine Ausnahme dar.

Auf den beiden eingebundenen Video ist gut zu erkennen, dass sich der Bau dem Ende entgegen neigt und wir uns definitiv auf der Zielgeraden befinden. Das Hauptgebäude steht längst. Die letzten Solarpanele werden noch auf dem Dach installiert und Restarbeiten werden erledigt. Dies gilt auch für die Nebengebäude, wie z.B. dem Forschungs- und Entwicklungszentrum, dem Auditorium und die Parkhäuser. Die größten sichtbaren Veränderungen werden wir in den kommenden Wochen bei den Erdarbeiten erleben. Noch wirkt alles sehr braun und matschig. Apple pflanzt etliche Bäume auf dem Gelände in den kommenden Monaten wird es während des Frühlings sicherlich deutlich grüner werden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.