Deutscher Filmpreis 2017: iTunes schaltet Sonderseite

| 8:56 Uhr | 0 Kommentare

Der Deutsche Filmpreis wird in diesem Jahr am 28. April verliehen. Nun wurden die Nominierungen für den Deutschen Filmpreis 2017 bekannt gegeben und es sind wieder zahlreiche bekannte Persönlichkeiten und spannende Filme unter den Nominierten. Auf iTunes kann man schon jetzt die deutschen Kinohighlights des Jahres erleben.

Neuer iTunes-Raum „Deutscher Filmpreis“

In diesem Jahr wird die Lola in insgesamt 12 Kategorien verliehen. Die Nominierten 2017 stehen fest und iTunes hat sich bereits auf den Deutschen Filmpreis 2017 vorbereitet und einen neuen Raum eingerichtet.

Im iTunes-Raum „Deutscher Filmpreis 2017“ erhält man einen Überblick über die Werke vieler der diesjährigen Hoffnungsträger. Elf der Filme, die die besten Chancen auf eine der heiß begehrten Lolas haben, gibt es aktuell zum Kauf, zum Vorbestellen oder zum Ausleihen im iTunes Store unter itunes.de/deutscherfilmpreis. Auch die kürzlich exklusiv bei iTunes verfügbare Romanverfilmung „Tschick“ von Fatih Akin ist mehrfach nominiert.

Als weiteres Highlight können Fans Gewinner der vergangenen Jahre wiederentdecken und persönliche Favoriten sowie unvergessliche Leinwandmomente erneut genießen

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.