„You Are Wanted“: Neue Schweighöfer-Serie startet bei Amazon

| 11:26 Uhr | 0 Kommentare

„You Are Wanted“ steht ab sofort als Amazon Original auf Prime Video bereit. In den letzten Tagen wurde bereits kräftig die Werbetrommel für die neue Schweighöfer-Serie gerührt. Ab sofort stehen alle Folgen zur Ansicht bereit.

Prime Video: „You Are Wanted“ ist da

Am heutigen Tag schickt Amazon seine neue Serie „You Are Wanted“ ins Rennen. Dabei handelt es sich nicht nur um die erste Serie des Schauspielers Matthias Schweighöfer, sondern auch die erste deutsche Amazon Originals Serie. Schweighöfer ist nicht nur in der Hauptrolle zu sehen, sondern agiert auch als Produzent und Regisseur.

In der Beschreibung zur Serie heißt es

Hotelmanager und Familienvater Lukas (Matthias Schweighöfer) wird brutal aus seinem Alltag gerissen, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt seine Identität zu verändern. Das BKA verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Selbst seine Frau beginnt an ihm zu zweifeln. Es ist klar: er muss sich wehren. Wer steckt hinter der Verschwörung?

Interessanterweise stehen alle sechs Folgen von You Are Wanted ab sofort und gleichzeitig zur Verfügung. Bei anderen Serien war es in der Vergangenheit so, dass wöchentlich eine neue Folge bereit gestellt wurde. You Are Wanted ist in sechs Folgen zu je 45 Minuten aufgeteilt, so dass ihr in 4,5 Stunden die gesamte Staffel gucken könnt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.