watchOS 3.2 bietet überarbeitete Zifferblätter für Apple Watch Nike+ und alle anderen Modelle

| 11:02 Uhr | 0 Kommentare

Am Montag Abend hat Apple unter anderem die finale Version von watchOS 3.2 veröffentlicht. Das Update kann auf allen bisher erhältlichen Modellen installiert werden. Neben dem neuen Theater Modus bietet watchOS 3.2 viele kleine Verbesserungen. Nun zeigt sich, dass auch überarbeitete Zifferblätter mit an Bord sind.

watchOS 3.2 bringt überarbeitete Zifferblätter

Seit dem Verkaufsstart der Apple Watch Nike+ werden für dieses Modell exklusive Zifferblätter angeboten. Diese wurden nun ein wenig verfeinert und auch für alle anderen Watch Modelle wurden die Zifferblätter angepasst.

watchOS 3.2 beinhaltet sechs neue Farben für die Apple Watch Nike+ Zifferblätter und zudem bietet das Update neue und an die neuen Armbänder angepasste Zifferblätterfarben für alle anderen Modelle. Apple bietet für die Apple Watch Nike+ zwei exklusive Zifferblätter an, die auf die Namen Nike Digital und Nike+ Analog hören. Diese Zifferblätter lagen bisher in den Farben white, volt, and white/volt vor. Mit watchOS 3.2 erhaltet ihr die zusätzlichen Farbvarianten blue orbit, indigo, violet dust, light violet, anthracite und light bone, so 9to5Mac. Dabei ist anthracite nur für das Nike+ Analog verfügbar.

Darüberhinaus beinhaltet watchos 3.2 neue Farbvarianten für die allgemeinen Zifferblätter, um den neuen Farben der Sport- und Nylonarmbändern gerecht zu werden, die Apple in der letzten Woche vorgestellt hat. Mit watchOS 2 hatte Apple ebenso neue Farben eingeführt, um den damals erhältlichen neuen Armbändern zu entsprechen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.