Spirit House: Sonos und Gorillaz erwecken das virtuelle Zuhause der Band für Fans zum Leben

| 11:17 Uhr | 0 Kommentare

Der Lautsprecher-Hersteller und die Band Gorillaz kooperieren. Die Kooperation feiert den Start des neuen Gorillaz Album „Humanz“ sowie die neue Playbase mit einem beeindruckenden Fan-Erlebnis in Berlin, New York sowie Amsterdam.

Sonos und die Gorillaz

Interessante Kooperation, die Sonos und Gorillaz eingegangen sind. Sonos und die Gorillaz haben sich zusammengetan um drei sogenannte Spirit Houses zu erschaffen. Das anstehende Album der Band „Humanz“ soll ausgiebig gefeiert werden. Fans können die Welt der Gorillaz im virtuellen Zuhause der Band in New York, Berlin und Amsterdam live erleben – sowohl visuell als auch akustisch mit der neuen Sonos Playbase. Los geht’s am 21. April.

Zur Realisierung wurden in den drei Städten leere, ungenutzte Flächen in Gorillaz Spirit Houses verwandelt. Exklusive Musik, physische Installationen und Projection Mapping Technologie erlauben Fans, noch tiefer in die Welt der Band einzutauchen.

Die Sonos und Gorillaz Spirit House Experience findet vom 21. – 23. April in Brooklyn (USA) statt, vom 28. – 30. April in Berlin und am 6. Mai in Amsterdam (Niederlande). Der Besuch der Sonos und Gorillaz Spirit Houses ist kostenlos. Anmeldung unter: www.sonos.com/gorillaz.

Solltet ihr mit der Playbase noch nicht anfangen können, dann liegt das möglicherweise daran, dass das Gerät erst vor wenigen Tagen in den Verkauf ging und somit noch nagelneu ist. Unsere Impressionen zur Playbase haben wir hier in einem Test für euch festgehalten.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.