10,5 Zoll iPad Pro: Displayschutzfolie kurzzeitig aufgetaucht

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Habt ihr eure Wetten für kommenden Montag schon abgeschlossen? Software-Neuheiten sind im Rahmen der WWDC 2017 Keynote gesetzt, doch welche neue Hardware wird Apple ankündigen? Neben neuen Macs und neuen iPads wird auch immer wieder über ein Siri-Lautsprecher diskutiert. Nun tauchte kurzzeitig eine Displayschutzfolie für ein 10,5 Zoll iPad Pro auf.

10,5 Zoll iPad Pro: Displayschutzfolie kurzzeitig aufgetaucht

Blicken wir auf die iPad-Familie. Seit längerem wird darüber spekuliert, dass Apple an einem 10,5 Zoll iPad Pro sowie einem 12,9 iPad Pro 2 arbeitet. Beide Geräte könnten am Montag präsentiert werden. Im Vorfeld ist nun eine Displayschutzfolie aufgetaucht, die zum 10,5 Zoll Modell gehört.

Oftmals haben Zubehör-Hersteller in der Vergangenheit Aufschluss darüber gegeben, welche neuen Apple Produkte im Anflug sind. Dieses Mal zeigt sich kurz vor der WWDC 2017 Keynote eine Dispalyschutzfolie für ein 10,5 Zoll iPad Pro. Die Dispalyschutzfolie tauchte als Werbeanzeige auf der Amazon Webseite auf.

Allgemein rechnen wir damit, dass das 10,5 Zoll iPad Pro in etwa die Abmessungen des 9,7 Zoll Modells besitzt, indem der Rahmen um das Display dünner gehalten wird. Ein neuer Prozessor, ein leistungsfähigeres Kamerasystem, sowie ein verbessertes Display sind wahrscheinlich. So könnte das 10,5 Zoll iPad Pro aus. (via 9to5Mac)

Update 19:39 Uhr: Interessanterweise ist die Anker Displayschutzfolie für das 10,5 Zoll iPad Pro auch bei uns in Deutschland gelistet. Es gibt sogar drei Bewertungen. (Danke Cris)

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.