App Store erreicht mehr als 90.000 Programme

| 7:54 Uhr | 0 Kommentare

Während der Quartalskonferenz am vergangenen Montag präsentierte Apple stolz die Zahl von 85.000 verfügbaren Programmen im App Store. Betrachtet man allerdings die aktuellen Zahlen, so hat der App Store mittlerweile die Zahl von 90.000 verfügbaren Programmen überschritten und zähl nun über 91.000 Apps. Die am besten gefüllte Sektion ist der Spiele Bereich. Mehr als 15.000 Titel aus dem Spielesegment sind moment im App Store verfügbar. Die zweit-größte Rubrik ist die Unterhaltungsrubrik. Hier erhält man ca. 13.000 Titel. Insgesamt sind 22.000 Entwickler im App Store vertreten. Das sind echt beeindruckende Zahlen die der Internetdienst 148apps.com präsentiert.

Kategorie: App Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 bestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 (Plus) bestellen