Apple TV 3.0: itunes LP muss neu geladen werden

| 6:19 Uhr | 0 Kommentare

Vor zwei Tagen berichteten wir über die Neuveröffentlichung von Apple TV 3.0. Usern ist es nach dem Update möglich, itunes LP und itunes Extras auf dem Apüle TV zu nutzen. Zudem wurde die Benutzeroberfläche komplett überarbeitet. Die Navigation im Hauptmenu geht noch deutlich flotter und das Zusammenspiel mit der Remote Control klappt einwandfrei. An den Inhalten hat Apple allerdings wenig verändert, diese blieben auf die itunes Bibliothek am Mac, youtube und den itunes store beschränkt.

Aktuell informiert Apple per e-mail darüber, dass itunes LP´s, die vor der Veröffentlichung von Apple TV 3.0 heruntergeladen wurden, zunächst nicht auf dem Apple TV funktionieren.

In Kürze will das Unternehmen eine aktuelle Version dieser Titel zum Download bereit stellen. Dieser werden dann in die so genannte Download Warteschliefe gestellt, zudem erhäöt der Kunde eine e-mail über diese neue Version. Über den Menu-Punkt „Store -> nach verfügbaren Downloads suchen“spürt man diese neue Versionen aus. Nach dem Download ersetzt die neue Version die ältere Version in der Mediathek.

Apple TV Apple Store DE – Partnerlink

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen