Apple Store Frankfurt – Eröffnung Anfang Dezember ?

| 5:00 Uhr | 0 Kommentare

appleSchenkt man den deerzeitigen Gerüchten Glauben und interpretiert den Fortschritt der Apple Store Baustelle richtig ein, so könnte Apple den dritten deutschen Apple Stre bereits im Dezember eröffnen. Einige Gerüchte sprechen sogar schon von Anfang Dezember. So hätte Apple noch genügend Zeit das wichtige Weihnachtsgeschäft in Frankfurt mitzunehmen. Der exakte Eröffnungstermin ist allerdings noch unbekannt. Bei solchen Dingen hüllt sich Apple lange in Schweigen und gibt erst wenige Tage vor der Eröffnung den genauen Termin bekannt. Der 05. Dezmeber (erster Samstag im Dezember) wäre ein guter Zeitpunkt für die Eröffnung, denn dann bliebe Apple noch knapp 3 Wochen für das Weihnachtsgeschäft.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen