Apple gibt Verschiebung der Eröffnung des Apple Store Frankfurt nun auch auf der Apple Webseite bekannt

| 13:29 Uhr | 0 Kommentare

applestore_frankfurt_baldBis heute morgen dachten wir noch alle, dass der Apple Store in Frankfurt wie geplant diesen Samstag eröffnen wird. Und dan ging plötzlich alles ganz schnell. Apples PR Abteilung musste ganze Arbeit leisten und die größe Ankündigung der Eröffnung adäquat wieder zurücknehmen. Neben den Pressevertretern, die per Telefon informiert wurden, wurde nun auch die Apple Homepage überarbeitet. Bis heute morgen zeigte sie noch immer die Eröffnung für diesen Samstag an.

„Wir eröffnen bald. Wir geben dem letzten Schliff den letzten Schliff“

Fraglich ist, was genau hinter der Absage steht. Erst Anfang der Woche wurde die Eröffnung für diesen Samstag bekannt. Konnte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht erahnen, dass es nicht klappen wird. Wobei es sich bei der Verschiebung ja nicht nur um ein paar Tage handelt.

Apple will den zweiten Versuch im Januar starten, ein genauer Termin steht nicht fest.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.