Lässt Apple „Think Different“ wieder aufleben? Hinweis aufs Tablet?

| 5:17 Uhr | 0 Kommentare

think_differentApples „Think Different“ Werbekampagne war zwischen 1997 und 2002 legendär. Steht nun eine Neuauflage der Kampagne bevor? Der Slogan sollte zumindestens in der Apple Fan Gemeide noch präsent sein. Apple hatte 1997 damit begonnen im TV und in Printmagazinen mit diesem Spruch zu werben.

In der Kampagne waren Größen wie Albert Einstein, Alfred Hitchcock, Bob Dylan und Gandhi zu sehen. 2002 stellte Apple diese Werbemaßnahme ein. Nun gibt es Hinweise, Apple werde die Think Different Kampagne neu aufleben lassen. Auf neuen Macs befindet sich ein Aufkleber mit der Aufschrift „Macintish. Think Different“.

Zusätzlich veröffentlichte das US Patent & Trade Office einen Antrag Apples, in dem Apple sie die Markenrechte für diesen Slogan sichern will. In dem Antrtag ist zudem die Rede von „Portable and handheld digital electronic devices“. 9to5Mac stellt die Vermutung an, dass Apple die Kampagne nur EInführung eines itablet neu leben könnte.

Hier die TV Werbung:

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.