Apple testet das Tablet: Kommt das iSlate mit iPhone OS 3.2 ?

| 8:42 Uhr | 0 Kommentare

flurry_logoZwei Tage sind es noch bis zum nächsten großen Apple Presseevent. Mittwoch Abend um 19 Uhr deutscher Zeit wird Apple das Event „Come see our latest creation“ abhalten. Kaum einer zweifelt daran, dass das Apple Tablet vorstellen wird. Die Frage ist nur, wie sieht es aus und welches iPhone OS bringt es mit? iPhone OS oder iPhone OS 3.2?

Nachdem BoyGeniusReport vor einiger Zeit von iPhone OS 4 sprach, werfen die Statistiker von Flurry nun iPhone OS 3.2 in den Ring. Flurry gibt an, rund 50 nicht identifizierbare mit iPhone OS 3.2 registriert zu haben. Diese unbekannten Geräte sollen aufgrund ihrer IP Adresse Apple zugewiesen werden können.

Von diesen Geräten sollen 200 verschiedene Apps aus dem App Store geladen und getestet worden sein.

flurry

In den Kommentaren zu dem Artikel ist allerdings auch zu lesen, dass Flurry ebenso Spuren von iPhone OS 4 ausfindig machen konnte. Lassen wir uns überraschen. In 2,5 tagen wissen wir mehr.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen