Letzte Gerüchte zum Apple Event: iPod touch 4G, iPod nano 6G und AppleTV kommen, Macerkopf Live Ticker

| 15:20 Uhr | 0 Kommentare

In gut zwei Stunden beginnt das Apple Special Event rund um den iPod touch 4G, iPod nano 6G, AppleTV, iOS 4.1, Streaming Angebot, iTunes und Co. Kurz vor dem Event erreichen uns noch ein paar Gerüchte, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Wie die australische Macworld per Twitter bestätigt, wird Apple am heutigen Mittwoch tatsächlich ein neues AppleTV vorstellen. Unter der Produktbezeichnung MC572 LL/A soll das Gerät unter dem Namen AppleTV (nicht iTV) auf den Markt kommen. Das neue AppleTV soll zwar heute vorgestellt werden, allerdings wird es mit der Auslieferung noch ein wenig dauern.

„Our sources say new Apple TV (not iTV) is coming, but not shipping yet. Product code is Apple TV – USA MC572 LL/A.“

appletv_macworld

Die weiteren Gerüchte betreffen den iPod touch 4G. Wie wir bereits vergangene Woche berichtet haben, soll das Gerät einen Hauch dünner sein, als das aktuelle Modell. iLounge greift dieses und weitere Gerüchte auf. Hier die Last-Minute Gerüchte: Der Sleep/Wake Knopf soll von der linken oberen Ecke auf die recht obere Ecke wandern; Die rückwärtige Kamera soll unterhalb des Sleep/Wake Buttons sein und ein Mikrophon mit sich führen (kein LED Blitz); Die Lautstärketasten sollen wie beim iPhone 4 angeordnet sein (zwei Knöpfe); iPod touch 4G soll etwas schmaler sein, als das aktuelle Modell; die Rückseite soll der MacBook Pro Oberfläche ähneln.

Und auch das Gerücht zum 3G / UMTS Support greift iLounge auf. Apple werde dem iPod touch einen Micro-Sim Slot spendieren und das Gerät so zu einem VoiP / FaceTime Gerät machen. Fotos serviert iLounge ebenso.

ios41facetime
Zudem heißt es, dass der neue nano heute Abend vorgstellt wird. Auch dieser soll erst in ein paar Wochen verfügbar sein. Lassen wir uns überraschen. Macerkopf wird ab 18:30 per Live Ticker berichten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen