iPhone 4, iPod touch 4G, iPad News und mehr: Macerkopf feiert Geburtstag mit zahlreichen Aktionen

| 8:51 Uhr | 3 Kommentare

promo_des_tagesSeit knapp einem Jahr berichten wir auf Macerkopf.de täglich über iPhone 4, iPod touch 4G, iPad, Apps und vielem mehr. Egal, was sich bei den Lifestyle Produkten von Apple tut, wir sind dabei und informieren euch regelmäßig. Unserem Einleitungssatz ist zu entnehmen, dass wir kurz davor sind, dass erste Jahr voll zu machen. Am 19. Oktober 2010 ist es endlich soweit, Macerkopf wird ein Jahr als. Unser erster Artikel befasste sich mit den Quartalszahlen von Apple. Damals konnte Apple für das dritte Kalenderquartal 2009 einen Gewinn von 1,67 Milliarden US$ bei einem Umsatz von 9,87 Milliarden US$ verzeichnen. Apple verkaufte 10,2 Millionen iPods, 7,4 Millionen iPhones und 3,05 Millionen Macs. In den nächsten Tagen schließt sich der Kreis, nicht nur unser Geburtstag steht an, sondern Apple verkündet am 18.09.2010 (einen Tag vor unserem Geburtstag) die abgelaufenen Quartalszahlen. Vieles ist seitdem passiert. Das Unternehmen aus Cupertino hat die gesamte Apple Produktlinie erneut (Ausnahmen bestätigen die Regel) und mehr als 2000 Artikel wurde auf Macerkopf „in Stein gemeißelt“.

macerkopf_browser Die Statistiken der letzten Wochen und Monate zeigen, dass wir wirklich Grund zu feiern haben. Eure e-Mails und der deutliche gestiegene Besucherandrang auf unserer Webseite zeigen, dass wir definitiv auf dem richtigen Weg sind. Für Statistiker noch eine Information am Rande: Die meisten User unserer Webseite nutzen eine Firefox Variante (38,29 Prozent), Safari mit 36,52 Prozent und der Internet Explorer mit 16,69 Prozent schaffen ebenso den Sprung aufs Treppen. Die Plätze Vier und Fünf belegen Chrome (4,70 Prozent) und Opera 1,94 Prozent).

Promocodes und mehr
Wir von Macerkopf sind stets bemüht, euch mit den besten und frischesten Neuigkeiten zum iPhone, iPad und Co. zu versorgen. Da wir nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit überall im Internet unsere Augen aufhaben können, sind wir nach wie vor auf eure Mitarbeit angewiesen. Solltet ihr also im WWW oder im täglichen Leben auf interessante Apple News stoßen, sind wir nach wie vor dankbar, wenn ihr uns eine kurze e-Mail an Macerkopf@googlemail.com schreibt. Um euch ein wenig für die Mühen zurückzugeben, haben wir uns für die nächsten Tage ein paar besondere Aktionen ausgedacht. Von zahlreichen Entwicklern haben wir Promo-Codes zur Verfügung gestellt bekommen. Diese werden wir im Hinblick auf den 19. Oktober in den nächsten Tagen hier über Macerkopf.de verteilen. Einen neuen Menü-Punkt „Promo des Tages“ haben wir zu diesem Zweck eröffnet. Voraussetzung zum Einlösen der Codes ist ein US iTunes Store Account. Wie ihr diesen anlegen könnt, erfahrt ihr hier. Am Besten ihr schaut regelmäßig rein und folgt uns über Twitter und Facebook. So seid ihr immer informiert, wenn es neue Promo-Codes gibt. Die Codes werden zu unterschiedlichen Zeiten frei gegeben. Schon heute Abend startet unsere Promo Teil 1.

3 Kommentare

  • Tim

    Klingt gut, freue mich schon jetzt in der Hoffnung, die ein oder andere kostenlose App abzugreifen.

    04. Okt 2010 | 9:24 Uhr | Kommentieren
  • Rudi C.

    Dann mal an ran an die codes!

    09. Okt 2010 | 8:52 Uhr | Kommentieren
  • Bonsai

    Prima 😉

    11. Okt 2010 | 17:42 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen