Skype Update für iPhone bringt zahlreiche Verbesserungen und Bugfixes

| 16:38 Uhr | 1 Kommentar

Die Entwickler von Skype* (kostenlos) haben eine neue Programmversion im App Store zum Download bereit gestellt. Neben einigen Verbesserungen wurden zahlreiche Probleme behoben. Zu den Verbesserungen zählen: Die Skype-Einstellungen zeigen jetzt präzisere Beschreibungen für die einzelnen Optionen; Neue Einstellungsoption – Offline gehen. Sie können jetzt wählen, wie sich Skype verhält, wenn es im Hintergrund ausgeführt wird; Verbesserte Ereignisbenachrichtigungen. Alle Arten von Ereignisbenachrichtigungen werden in einem freundlicheren Format dargestellt.

skype212

Folgende Bugs sollen nun der Vergangenheit angehören: Der Empfang von Ereignissen während der Wiedergabe von Sprachnachrichten verursacht keinen Absturz mehr; Das Auslösen mehrerer Skype-Suchen verursachte einen Absturz; Die Chat-Tastatur verhält sich jetzt bei Empfang eines Anrufs richtig; In Ereignisbenachrichtigungen wurden falsche Einträge angezeigt; Der Ton der Sprachnachrichten wurde fälschlicherweise nach einem eingehenden Chat-Ereigniston an den Lautsprecher weitergeleitet. Zudem wurde die Zuverlässigkeit verbessert, wenn die App auf iOS4-Geräten, die kein Multitasking unterstützen, geschlossen wird.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Maltieee

    so ein schrott, ich möchte video konferrenzen! Man muss dazu sagen das es bereits eine Messenger App gab die erst kürzlich noch zuließ über Skype eine Videokonferenz zu machen! Bis Skype den Hersteller dieser App es Verbot!
    -Was soll so etwas nur? Das ist doch gerade das tolle an Skype, und auch am IPhone das es solche geilen möglichkeiten gibt und trotz alledem machen sie´s aus irgenwelchen Gründen (die mal wieder mit Geld zu tun haben werden) nicht!

    12. Okt 2010 | 17:43 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen