Apple Aufsichtsrat: Ronald D. Sugar an Bord

| 17:02 Uhr | 0 Kommentare

Die Apple Familie bzw. der Apple Aufsichtsrat ist größer geworden. Wie Apple am heutigen Tag mitgeteilt hat, ist Ronald D. Sugar in den Aufsichtsrat von Apple berufen worden. Sugar war von 2003 bis 2010 Aufsichtsratsvorsitzender und Chef der Northrop Grumman Corp., zudem ist er Mitglied der National Academy Engineering und Partner des American Institue of Aeronautics and Astronautics und der Royal Aeronautical Society. Steve Jobs zeigte sich überaus erfreut, dass Ron Sugar nun an Bord ist.
Im Grunde ist Ron Ingenieur, der dann ein sehr erfolgreicher Geschäftsführer geworden ist. Wir freuen uns sehr, ihn in Apples Aufsichtsrat begrüßen zu können,“ sagt Steve Jobs, CEO von Apple. „Ron war nicht nur CEO eines der High-Tech Fortune 100-Unternehmen, darüber hinaus hält er einen Doktortitel in Ingenieurwissenschaften und war an der Entwicklung diverser, äußerst anspruchsvoller Technologien beteiligt.

Übrigens: Sugar ersetzt den im März verstorbenen Jerome York im Aufsichtsrat. (via Apple PR)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen