AppleTV Update iOS 4.2.1 steht bereit: AirPlay lässt grüßen

| 19:05 Uhr | 1 Kommentar

Wie vorhin schon angekündigt, hat Apple soeben iOS 4.2.1 Build 8C150 für die neue AppleTV Generation zum Download freigegeben. Ein wenig irritierend, zeigt das Gerät in den Einstellungen iOS 4.1 an. Wie dem auch so, das Update ist da und die neue Funktion AirPlay implementiert.

appletv_update

War unter iTunes 10.1 bereits das Audio streamen möglich, folgt nun endlich der Video Content, der mittels WiFi von einem Mac, iPod touch, iPad oder iPhone auf die Apple Medienzentrale gestreamt werden kann. Ein erster Kurztest funktionierte ohne Probleme. Ein auf dem iPhone begonnener Film konnte auf Knopfdruck auf AppleTV 2G weiter geguckt werden. Es wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein. Die soeben erschienene Sky Sport Update für das iPad streamt leider nur Audio in Richtung AppleTV.

Das neue AppleTV im Apple Store*

Kategorie: Mac

Tags: , , ,

1 Kommentare

  • Appletvuser

    TV Serien Menü ist leider nach der update verschwunden

    22. Nov 2010 | 22:05 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen