Apple hat für seine Kunden eine neue Support-Seite freigeschaltet, die es dem Anwender ermöglichen soll, eine bessere Übersicht über seine bei Apple registrierten Geräte zu erhalten. Einmal bei der „Support Profile“ Webseite eingeloggt, seht ihr neben den persönlichen Daten eure registrieren Apple Geräte (inklusive Seriennummer). Zusätzlich sind die letzten „Aktivitäten“ (Supportanfrage, Reparaturstatus etc.) hinterlegt.
Kunden in den USA und Kanada können zusätzlich einen „VoicePass“ einrichten, mit dem die telefonische Supportabwicklung noch besser gewährleistet werden soll.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Interessant, dass dort ein iMac aufgeführt wird, bei dem ich mir zu 100% sicher bin, das ich ihn dort nicht eingetragen oder sonst irgendwie bei Apple gemeldet habe.
Kann es sein, dass das über MobileMe übermittelt wird??
Ausser über euren Link im Text komme ich nicht auf diese Supportseite. Wo findet man die, wenn man über die Appleseite geht?