Live Ticker: Apple Event, The Daily und iOS 4.3

| 15:44 Uhr | 2 Kommentare

Ab 17 Uhr hat der Spuk endlich ein Ende. Nachdem News Corp und Apple in der vergangenen Woche für den heutigen Mittwoch zum Special Event eingalden haben, ist die Katze bald aus dem Sack. Ab 17 Uhr werden News Corp Boss Rupert Murdoch und Apple´s Eddy Cue, Apple Vizepräsident für Internetdienste, The Daily vorstellen. Hinter „The Daily“ steckt ein neues Zeitungs- und Zeitschriften Abo für das iPad, welches heute der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden soll. Als Ort des Geschehens dient das New Yorker Guggenheim Museum.

Unserer Einschätzung zufolge wird die Veranstaltung zweigeteilt sein. Rupert Murdoch wird sein neues digitales Zeitungs-Abo vorstellen und der Apple Fachmann und iTunes Chef Eddy Cue wird die Anbindung an iOS 4.3 erklären. Mit der Veröffentlichung einer finalen iOS 4.3 rechnen wir nicht im Laufe des Abends, erst gestern erschien eine weitere Beta.

Ab kurz vor 17 Uhr wir die Veranstaltung per Live Stream auf thedaily.com übertragen, auch wir sind mit von der Partie und berichten per Live-Ticker in diesem Artikel von dem Special Event. In einer abgespeckten Version, im Vergleich zum iPhone oder iPad Ticker, gibt es die wichtigsten Ankündigungen aus New York. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid. Zu Mehreren macht das Event doch viel mehr Spaß als alleine. Übrigens: Im Laufe des Tages soll die „The Daily“ App als Download bereit stehen.Kommt doch schon in Kürze iOS 4.3?

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

2 Kommentare

  • Manu

    auf der homepage steht, dass the daily um 12:00 uhr est launchen wird. ist das ohne ios 4.3 überhauot möglich? wäre doch trotz der beta von gestern sinnvoll wenn die firmware heute rauskommt oder nicht?

    02. Feb 2011 | 15:53 Uhr | Kommentieren
  • Vincent

    Hallo wann kommt das Ipad 2 raus

    02. Feb 2011 | 16:48 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen