Smart Cover auf dem iPad 1

| 18:53 Uhr | 0 Kommentare

Smart Cover heißt der neue Zubehörartikel, den Apple im Rahmen des iPad 2 Events vorgestellt. Smart Cover ist von Haus aus allerdings nur für das iPad 2 gedacht. Neben den 21 Magneten, die im Smart Cover verbaut sind, hat Apple 10 Magneten innerhalb des iPad 2 platziert, um für den nötigen Halt zu sorgen. Diese Magnete fehlen logischerweise im iPad 1.

Dieser Missstand dürfte für den ambitionierten Bastler jedoch kein Hinderniss darstellen. Die Jungs von therussiansusedapencil haben sich dieser Herausforderung angenommen. Zunächst wurden kleine Magneten gekauft. Diese wurden am Smart Cover befestigt, um herauszufinden, wo die Magneten im Smart Cover sitzen. Das Cover wurde am iPad 1 angehalten und die Position markiert. Im letzten Schritt wurden die kleinen Magnete mittels Super-Kleber am iPad 1 befestigt. Einziger Nachteile: Die automatische Aufwachfunktion des iPad 2 durch das Smart Cover ist bei der ersten Generation nicht vorhanden.

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen