iPod nano 7G wieder mit Kamera ?

| 8:59 Uhr | 1 Kommentar

Gefühlte fünf Monate vor einem möglichen Apple Special iPod Event im Herbst diesen Jahres taucht ein erstes Gerücht zum iPod nano 7G auf. Hatte Apple noch Anfang September 2010 den iPod nano deutlich überarbeitet, ihm einen neuen Formfaktor und ein Multi-Touch-Display spendiert und das Gerät gleichzeitig um eine Kamera beschnitten, könnte die siebte Generation des iPod nano wieder über eine Kamera verfügen.

ipod_nano_7g
Ein mutmaßliches Foto vom iPod nano 7G Gehäuse, welches Apple.pro in den Umlauf gebracht hat, deutet daraufhin, dass Apple bei der nächsten iPod nano Generation unter Beibehaltung des aktuellen Formfaktors dem Gerät eine Kamera spendieren wird. Eine Kameraaussparung ist deutlich zu erkennen.

In der Vergangenheit konnte sich Apple.pro mehrfach mit Gerüchten zu zukünftigen Apple Produkten auszeichnen. So tauchte z.B. über Apple.pro im Sommer 2010 ein unbekanntes Display auf, welches schon kurze Zeit später im aktuellen iPod nano verbaut wurde.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • dave

    Was bringt denn so ein kleines Ding mit ner Kamera?

    03. Apr 2011 | 16:22 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.