Gerücht: Kommende MacBook Air auch mit schwarzem Gehäuse

| 18:44 Uhr | 0 Kommentare

macbook_air_late2010
Man muss schon ein paar Jahre zurückdenken, um sich daran zu erinnern, wann Apple letztmalig ein schwarzes Notebook angeboten hat. Als Pendant zum weißen Macbook hat der Hersteller aus Cupertino bis Ende 2008 eben auch ein schwarzes Gerät im Portfolio gehabt. Gut möglich, dass es schon bald wieder ein schwarzes Notebook von Apple gibt.

Bekanntermaßen wird in den kommenden Wochen das MacBook Air 2011 erwartet. Spätestens im Juli soll die kommende MacBook Air Generation mit Intel Sandy Bridge Prozessoren, neuen Grafikchips, einem Thunderbolt-Port und OS X Lion vorgestellt werden.

Eric Silva von Macrumors hat nun gleich mehrere Hinweise dafür erhalten, dass Apple das MacBook Air 2011 auch in einem schwarzen Aluminium Gehäuse anbieten werde. Genau wie damals beim schwarzen MacBook soll das schwarze MacBook Air lediglich als „High-Modell“ der Serie verfügbar sein.

Auch wenn die Gerüchte aus keiner zuverlässigen Quelle des US-Blogs stammen, haben sich die Kollegen dazu entschieden, die erhaltenen Informationen mit der Apple Welt zu teilen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen