iWork 09 Update kündigt sich an, OS X Lion Funktionen im Anmarsch

| 12:20 Uhr | 1 Kommentar

iwork9_update
Noch taucht weder Mac OS X Lion im Mac App Store auf, noch zeigen sich die neuen Macs (MacBook Air, Mac mini) im Apple Online Store, da gibt es einen kleinen Hinweis darauf, dass Apple seinen iWork 09 Applikationen Numbers, Pages und Keynote (jeweils 15,99 im Mac App Store) ein größeres Update spendiert, um die drei Apps OS X Lion tauglich zu machen.

Wer auf ein großes iWork 11 Update zum Start von OS X Lion gehofft hatte, muss wohl noch ein wenig länger warten. Wie 9to5Mac berichtet, gibt es zunächst das iWork Update 6 für die aktuelle Programm-Suite. Mit diesem Update spendiert Apple den drei Applikationen die OS X Lion Tauglichkeit. Vollbild-Modus, Resume, automatische Sicherung und Versionen werden Pages, Numbers und Keynote in Kürze beherrschen. Und auch Safari scheint ein kleines Update zu erhalten.

Kategorie: Mac

Tags: ,

1 Kommentare

  • Mischa

    is schon online einfach mal os x im app store eingeben

    20. Jul 2011 | 13:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen