Bauteil eines iPhone Protoyps zeigt iPhone 4 Design, vermutlich nicht iPhone 5

| 10:15 Uhr | 2 Kommentare

Unsere Serie „Bauteile von iPhone Prototypen“ geht in eine weitere Runde, nachdem in den letzten Tagen die Rückseite, das LogicBoard sowie der Akku von einem bisher unveröffentlichten iPhone aufgetaucht waren, zeigt sich nun die Frontpartie eines iPhone Prototypens. Erinnert ihr euch noch an die Rückseite eines mutmaßlichen iPhone Prototypens (vermutlich iPhone 4S), die mit der Bezeichung N94 gekennzeichnet war und vom Design her dem iPhone 4 sehr nahe kam? Die Rückseite war darüberhinaus mit der Bezeichnung „EVT 2“ (Engineering Verification Test 2) sowie dem Datum 07. Juni 2011 versehen. Es stellte sich die Frage, ob dieses Bauteil zum iPhone 4S oder iPhone 5 gehörte.

n94_front
Mac Post hat nun ein weiteres Bauteil ausgegraben, diesmal ist es eine schwarze Frontpartie, die mit „EVT 1“ (Engineering Verification Test 1), dem Datum 03. März 2011 sowie N94 gekennzeichnet ist. Das Design entspricht dem bisherigen iPhone 4 Design (Rahmen, Displaygröße und Homebutton).

n94_front_back
Aufgrund der Tatsache, dass es nach wie vor heißt, dass das iPhone 5 einen neuen Formfaktor und möglicherweise eine metallische Rückseite erhält, dürfte diese Frontpartie nicht zum iPhone 5 sondern vielmehr zum iPhone 4S gehören. Wir haben uns mittlerweile so an den Gedanken des iPhone 5 Redesigns gewöhnt, dass es schade wäre, wenn Apple das iPhone 5 mit dem iPhoe 4 Formfaktor auf den Markt bringen würde. (via)

2 Kommentare

  • Dave

    Ich denk/UND HOFFE, dass das das iPhone 4S ist…es sind doch auch schon Bauteile aufgetaucht, wo kein Homebuttonanschluss mehr zu sehen war?!

    30. Aug 2011 | 11:08 Uhr | Kommentieren
  • mr.-antimagnetic

    also wenn die nach so langer Zeit nochmals mit
    dem gleichen Design rauskommen ( mal unabhängig ob’s nun gefällt oder nicht ), dann ist da wohl
    irgendwas schiefgelaufen . Das wäre dann der
    Plan B.. Aber muss zugeben , is‘ schon spannend

    30. Aug 2011 | 11:28 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen