Firemint kündigt großes Real Racing 2 Update an

| 9:11 Uhr | 0 Kommentare
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kaum ist bekannt, dass Apple iOS 5 am kommenden Mittwoch (12. Oktober) zum Download freigeben wird und das neue iPhone 4S ab dem 14. Oktober in den Regalen steht, kündigen die ersten Spieleentwickler Updates für ihre Games an. An vorderster Front steht einmal mehr Firemint, die bereits im Zuge des iPad 2 Verkaufsstarts ihrem Spiel Real Racing 2 (iPhone | iPad) ein großes Update verliehen haben. Nun steht die Freigabe von iOS 5 und der iPhone 4S Verkaufsstart vor der Tür. Wieder meldet sich Firemint zu Wort und versorgt uns mit den jüngsten Informationen zu Real Racing 2.

Die kommende Spielaktualisierung wurde speziell für den A5-Chip des iPhone 4S und iPad 2 optimiert. Real Racing 2 v1.12 bringt 720p Airplay Unterstützung mit dem Party Play Modus. Real Racing 2 (iPhone 4S) und Real Racing 2 HD (iPad 2) können per AirPlay und via AppleTV auf einen HDTV gestreamt werden. Der PartyPlay Modus bietet einen MultiPlayer Modus über AirPlay (zwei bis vier Spieler). Der eingebundene Trailer verleiht einen Vorgeschmack, wie das Ganze funktioniert. Darüberhinaus haben die Entwickler von Firemint Real Racing 2 zahlreiche Grafikverbesserungen vorgenommen.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen