Video: Jobs Gedenkfeier auf dem Apple Campus (Update)

| 8:06 Uhr | 0 Kommentare

jobs_celebration
Pünktlich zum Verkaufsstart der englischen Steve Jobs Biografie am heutigen Tag, veröffentlicht Apple ein Video zur Steve Jobs Gedenkfeier. Am vergangenen Mittwoch fand auf dem Apple Campus in Cupertino eine Gedenkfeier zu Ehren des Apple-Mitbegründers statt. Die Feierlichkeit, die ausschließlich für Apple Mitarbeiter gedacht war, wurde per Live-Stream in die Apple Stores übertragen, so dass Mitarbeiter, die nicht in Cupertino vor Ort sein konnten, an dem Event teilnehmen konnten. Zu diesem Zweck wurden die Retail Stores während der Gedenkfeier für Besucher geschlossen.

Nun hat Apple auf der eigenen Webseite das Video zur Veranstaltung online gestellt. Nun haben auch Apple-Fans die Möglichkeit, sich das Event anzugucken. Die Feierlichkeit beginnt mit einer bewegenden Rede von Apple CEO Tim Cook, anschließend folgen u.a. Beiträge von Al Gore, Jonny Ive sowie ein musikalischer Auftritt der Band Coldplay. Das Video dauert ca. 80 Minuten und lässt sich aktuell nur mit dem Safari Browser abspielen. Alle anderen User erhalten die Meldung „Available Soon“

Passende zum Verkaufsstart der Steve Jobs Biografie ist auf YouTube ein Video des Fernsehsenders CBS aufgeschlagen. Das Video (Teil 1 | Teil 2) zeigt die Sendung „60 Minutes“, in der Walter Isaacson zum Leben von Steve Jobs interviewt wird.

Update: Mittlerweile lässt sich das Video der Gedenkfeier mit Firefox und Co. abspielen.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen