Kostenloses iBook: Die drei ??? und der Super-Papagei

| 17:11 Uhr | 0 Kommentare

diedreifragezeichen
Der ein oder andere Leser, der bei uns auf Macerkopf.de unterwegs ist, wird ein Faible für die Geschichten rund um Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews haben. Ich selbst habe früher oft genug die Play-Taste auf dem Kassettenrekorder gedrückt, um ein weiteres Abenteuer zu hören. Mittlerweile dominiert eher die digitale Fassung auf CD oder per iTunes Download.

Wer über die Feiertage ein wenig Zeit hat und sich näher dem Abenteuer „Die drei ??? und der Super-Papagei“ widmen möchte, für den hält der iBookstore das passende kostenlose iBook bereit. Die drei Detektive sollen einen entflohenen Papagei suchen, klingt unspannend, entwickelt sich jedoch zu zu einem aufregenden Fall, da sich plötzlich noch andere Leute für den Papagei interessieren. (Danke Sabine)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen