iTunes Movie Trailers ab sofort für das Retina Display geeignet

| 14:02 Uhr | 1 Kommentar

Nicht nur iPad-Anhänger sind Anfang des Monats bei der Keynote in San Francisco beglückt worden, auch Film-Fans kamen auf ihre Kosten. Das neue iPad Retina Display unterstützt 1080p Videos, auch über AppleTV 3 können Full-HD Videos aus dem iTunes Store geladen werden. Der Nachteil hier in Deutschland ist jedoch, dass 1080p Filme im deutschen iTunes Store noch nicht zur Verfügung stehen. Laut Apple soll sich dieser Umstand zukünftig ändern, ein Zeitplan wurde nicht genannt.

Ab sofort können iTunes Kunden in den USA auch über ihr neues iPad auf iTunes Movie Trailers in 1080p Full-HD zugreifen. Apple hat in der Nacht zu heute die Universal-App „iTunes Movie Trailers“ auf Version 1.1 aktualisiert. Laut Updatebeschreibung ist die neue Version speziell für das Retina Display des neuen iPad optimiert. Die App ist 3,2MB groß und lässt sich ausschließlich über den US iTunes Store laden, wie ihr einen Account für den US Store anlegen könnt, erfahrt ihr hier.

1 Kommentare

  • Jack

    Und wie lädt man das in Deutschland? Wenn ich in den amerikanischen Store wechsle, sagt iTunes, dass ich nur Software aus dem deutschen Store laden kann.

    23. Mrz 2012 | 22:03 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen