Consumer Reports: iPad 2012 ist das beste Tablet, das wir jemals gesehen haben

| 12:07 Uhr | 0 Kommentare

Seit wenigen Wochen steht das neue iPad 2012 mittlerweile in den Verkaufsregalen, um die 5 Millionen Geräte dürften seitdem verkauft worden sein. Eine breite Basis für einen iPad-Test. Bis auf die fehlende LTE-Unterstützung außerhald der USA / Kanada sowie Berichte über eine leicht erhöhte iPad-Temperatur im Vergleich zum iPad 2 gibt es kaum etwas Negatives in den Gazetten zu lesen.

Das US-Pendant der Stiftung Warentest „Consumer Reports“ hat sich zum Verkaufsstart des neuen iPad auch direkt ein Gerät geschnappt und über zu hohe Temperaturen berichtet. Nun haben die Experten ihren Dauertest abgeschlossen und das neue iPad übernimmt ganz klar die Spitze der von Consumer Reports getesteten Tablets. Nie zuvor, haben die Tester ein besseres Tablet gesehen.

The high-resolution screen of the new iPad establishes a new benchmark in excellence, providing the best rendering of detail and color accuracy we’ve ever seen on a tablet display. As a result, the iPad tops our new tablet Ratings, posted today.

Kurzum: Die Leistung des neuen iPad sei großartig, die 5MP Kamera schießt sehr gute Fotos, das Verizon 4G Netzwerk sei sehr schnell, der Akku versorgt das Gerät länger als bei jedem anderen Tablet und vom neuen Retina Display ganz zu schweigen. Consumer Reports kann das neue iPad 2012 voll und ganz empfehlen.

Hier findet ihr das neue iPad im Apple Online Store

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen