Am frühen Sonntag Vormittag hat Apple die Eingangstür zu seinem Online Kaufhaus geschlossen. Statt den Zutritt zum Online-Angebot zu gewähren, erhalten potentielle Kunden aktuell lediglich den Hinweis „We´ll be back. We´re busy updating the Apple Store for you and will be back soon.“ Mit anderen Worten: Eine Shopping-Tour im Apple Online Store ist derzeit nicht möglich und muss ein paar Stunden verschoben werden.
Wartungsarbeiten oder neue Produkte? Wir rechnen mit Wartungsarbeiten. Das Apple am heutigen Sonntag neue Produkte vorstellt, kann zwar nicht komplett ausgeschlossen werden, ist jedoch alles andere als wahrscheinlich. Zuletzt ging der Apple Online Store im Rahmen der WWDC 2012 offline und wenige Stunden später standen das MacBook Pro 2012, MacBook Air 2012 und das Retina MacBook Pro bereit. Zwar gibt es derzeit mit dem iMac 2012, Mac mini 2012 und Mac Pro 2012 potentielle neue Geräte in der Pipeline, diese dürfte Apple jedoch nicht am heutigen Sonntag vorstellen.
Wir melden uns, sobald der Online Store mit seinem Angebot wieder zurück ist.
Update 09:59 Uhr: Der Apple Store ist wieder erreichbar. Auf den ersten Blick gibt es keine Änderungen.
Ich glaube, dass der Store nun mit den Retina-Grafiken austestattet wird. Aber ich verstehe nicht, warum man den Store dafür Offline nehmen muss. Sowas geht in 10 Sekunden.
vielleicht braucht Apple einfach die große Show…
Genau was ich auch schon zig Mal gesagt habe.
Ich finde es nicht nötig einen ganzen Store offline zu nehmen, nur weil Grafiken oder neue Artikel eingestellt werden.
Die Reaktion anderer User hier: „Du hast anscheinend keine Ahnung, halt mal deine Fresse und geh zurück in dein Zimmer“.
Ist wieder offen….auf dem ersten Blick alles bestens ohne Veränderungen.
OMG, das neue iPhoneist im Store!!!
@1988 OMG deine Mutter ist auch im store 😮
haha, und eure Väter gibts als Zubehör
ich glaube bei den Mac´s sind jetzt neue bilder oben mit einem neuem Hintergrund 🙂