Das neue iPhone 5 rückt täglich näher. Am 12. September soll es endlich im Rahmen einer Keynote angekündigt und wenige Tage später bereit gestellt werden. Ein Analyst rechnet nun damit, dass das iPhone 5 sich während seines Lebenszyklus 250 Millionen Mal verkaufen wird.
Craig Berger von FBR Capital Markets glaubt daran, dass das iPhone 5 sowohl für Apple als auch für Anwender ein großer Erfolg werden wird. Darüberhinaus sieht der Analyst den Verkaufsstart des iPhone 5 auch als gutes Omen für Chip-Hersteller, Partner und Provider.
Insbesondere Partner wie Qualcomm und Fairchield Semicondutor sollen profitieren. Darüberhinaus glaubt Berger daran, dass das iPhone 5 spätestens im kommenden Jahr beim weltweit größten Provider China Mobile landen wird und dort allein im ersten Halbjahr 2013 mehr als 13 Millionen verkaufte Einheiten generieren wird.
Der iPhone 5 Tsunami soll der „drahtlosen Industrie“ in seiner Gesamtheit helfen. Hoffentlich behält der Analyst recht und wir erleben das neue iPhone 5 samt LTE-Chip, der auch bei uns in Deutschland funkt. (via)
Jaja, und hinter her wieder enttäuscht wenn die Zahlen NICHT erreciht werden.
olaf wo bist du ? noch kein schei* Kommentar gesehen.
da bin ich: höhöhö. Aber diese Analysten sind echt zum kotzen, selbst wenn ich Apple das zutraue !
Doch doch. Könnte hinkommen! Aber nur wenn das iPhone 5 sich vom Design her und von der Performance vom 4S unterscheidet. Sprich mehr RAM, höhere Taktung des DualCore CPU’s
Brauche keine 250 Mio. Stück – will nur eins (das iPhone 5)