Angry Birds Star Wars für iPhone und iPad erschienen

| 16:15 Uhr | 0 Kommentare

Weiter geht es mit der Angry Birds Reihe. Seit vielen Monaten und Jahren gehört die Angry Birds Spielereihe den den beliebtesten im App Store. Nicht ohne Grund tummeln sich die verschiedensten Spiele in den Charts des App Stores. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Entwickler von Rovio eine neue Version nachschieben.

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis … eine Gruppe verzweifelter Vogelrebellen trifft auf eine galaktische Bedrohung: die bösen Schweinetruppen des Imperiums.

Ab sofort steht Angry Birds Star Wars (iPhone | iPad) im App Store als Download bereit. Seid ihr bereit, um zum Lichtschwert zu greifen und euch dem Abenteuer anzuschließen? Mögen die Vögel mit euch sein. Mehr als 80 Level in den unterschiedlichsten Landschaften warten auf euch. Updates werden in den kommenden Wochen und Monaten neue Level bringen.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen