Apple veröffentlich iOS 6.0.1 für Mobilfunkmodelle des iPad mini und iPad 4

| 10:18 Uhr | 1 Kommentar

In der Nacht zu heute hat Apple insgesamt vier neue iOS 6.0.1 Downloadvarianten auf den eigenen Servern bereit gestellt. Nachdem mit der finalen Veröffentlichung von iOS 6.0.1 nahezu alle Modelle abgedeckt wurden, folgen nun die Downloads für die Mobilfunkmodelle des iPad mini und iPad 4.

Für beide Modelle hat Apple eine Verfügbarkeit von Mitte November in den USA prognostiziert. Hierzulande werden das iPad mini WiFi+Mobilfunk sowie das iPad 4 WiFi+Mobilfunk Ende November in den Handel kommen.

Die Tatsache, dass Apple nun iOS 6.0.1 für die Mobilfunkmodelle des iPad mini und iPad 4 zum Download bereit stellt, zeigt, dass Apple in Kürze mit der Auslieferung beginnen wird. Hier findet ihr sämtlich iOS Direktdownloads.

iPad mini

iPad (vierte Generation)

Hier findet ihr das iPad im Apple Onlie Store

Kategorie: iPad

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Niko3

    wird auch zeit! ich hätte gern mal einen genauen Liefertermin für Deutschland….

    09. Nov 2012 | 13:50 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen