iPad mini und iPad 4: Apple erhält Mobilfunklizenzen für China

| 6:21 Uhr | 0 Kommentare

Aktuell vertreibt Apple nur die WiFi-only Modelle des iPad mini und des iPad 4 in China. Bis dato lagen die behördlichen Genehmigungen für das WiFi+Cellular Modell noch nicht vor. Wie es scheint, wurde nun der Weg geebnet, dass in Kürze auch die jeweiligen Mobilfunkmodelle des iPad mini und des iPad 4 in China im Verkaufsregal landen.

Wie nun bekannt wurde, hat die chinesische Telekommunikationsbehörde am 13. Dezember zwei Lizenzen für Geräte mit der Modellnummer A1455 und A1460 ausgestellt. Dabei handelt es sich um das iPad mini WiFi+Cellular und das iPad 4 WiFi+Cellular. Die Lizenzen erlauben es die Geräte sowohl im Mobilfunknetz von China Unicom (WCDMA) als auch im Netz von China Telekom (CDMA2000) zu betreiben. (via)

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen