Transparentes Apple Newton MessagePad 110 für 1350 Dollar bei eBay verkauft

| 18:20 Uhr | 1 Kommentar

Der Apple Newton war ein PDA, den Apple zwischen 1993 und 1998 verkauft hat. Nach der Rückkehr von Steve Jobs zu Apple wurde der Newton nach der Umstrukturierung des Unternehmens eingestellt. Das Gerät war zweifelsfrei kein Verkaufsschlager.

Bei eBay wurde nun das transparente Apple Newton MessagePad 110 zum Preis von 1350 Dollar verkauft. Das angebotene Modell „Clear Newton“ wurde im Rahmen der Mac-Entwicklerkonferenz 1994 an Entwickler verkauft. Zwischen 150 und 1200 Geräte soll damals in den Umlauf gelangt sein.

Der Verkaufer bot den Newton 110 als voll funktionsfähig inklusive Originalverpackung, Anleitung, Diskette und Stylus an.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen