kostenlose iTunes Single der Woche, neue MP3-Alben für nur 5 Euro, gratis MP3s

| 12:02 Uhr | 0 Kommentare

Zum Wochenende hat Apple eine weitere Band in den Fokus gerückt und eine neue kostenlose iTunes Single der Woche als Download freigegeben. In dieser Woche fiel die Wahl seitens Apple auf Laing und die Single „Paradise Naiv“. Zur Band äußert sich der iTunes Store wie folgt:

Dieses Mal empfehlen wir dir einen Song von Laing, die uns mit „Morgens immer Müde“ schon einen der besten Popsongs des letzten Jahres beschert haben: „Padadies Naiv“.

Das zugehörige Album „Paradise Naiv“ schlägt mit 7,99 Euro zu buche.

Blicken wir rüber zu Amazon und zur Aktion „Neu für 5 Euro„. In dieser Rubrik listet der Online-Händler immer von Freitag bis Sonntag die besten MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro. Dieses Mal fiel die Wahl auf insgesamt 12 Alben, mit dabei Blutengel (Monument), Apparat (Krieg und Frieden), Melanie Pain (Bye Bye Manchester), Leddra Chapman (Telling Tales), Arkelis (Michigan Left) und Yes Sir Boss (Desperation State).

Ein paar gratis MP3s von Amazon findet ihr hier.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen