Photoshop Touch ab sofort für das iPhone verfügbar

| 17:50 Uhr | 1 Kommentar

Ab sofort steht Photoshop Touch für das iPhone im App Store bereit. Für 4,49 Euro könnt ihr die Bildbearbeitungssoftware aus dem App Store laden.

photoshop_touch_iphone10

Auf den Tag genau folgt die iPhone-Version somit auf das iPad-Pendant, welches Adobe zum Preis 8,99 Euro für das Apple Tablet anbietet. Mit Adobe Photoshop Touch holt ihr laut Aussage der Entwickler den Spaß und die Kreativität von Adobe Photoshop-Software nun auch auf das iPhone und den iPod touch.

Die wichtigsten Funktionen von Photoshop zum Bearbeiten von Fotos sind an Bord. Zudem könnt ihr Bilder kombinieren, Spezialeffekte hinzufügen und die Ergebnisse an Freunde und Familie über Facebook und Twitter versenden.

Photoshop Touch ist 32,2MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und ist für das iPhone 5 optimiert.

Kategorie: App Store

Tags: ,

1 Kommentare

  • AppleFreak96

    Sorry aber das ist ja mal total der Flopp die App, ich bereue den Kauf! Finger weg, meiner Meinung nach. Es gint Free Versionen anderer Hersteller die viel besser sind….

    27. Feb 2013 | 18:35 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen