Die Drei ??? für nur 3,99 Euro, kostenlose iTunes Single der Woche, neue MP3-Alben für nur 5 Euro

| 11:59 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche

Es ist wieder soweit. Die Woche nähert sich dem Ende und wir werfen einen Blick auf die musikalischen Highlights zum Wochenende. Diese Mal beginnen wir mit Amazon und der Kategorie „Neu für 5 Euro„. In dieser Rubrik listet der Online Händler MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro. in dieser Woche werden insgesamt 12 Alben gelistet, u.a. Chakuza (Magnolia), Christopher Cross (A Night in Paris), Matt Biacno (Hideaway), Bonnie Tyler (ROcks & Honey), Emily Baker (All at Sea) sowie Fabian Harloff (Nu Aber!).

In der Rubrik MP3-Hörspiele und MP3-Kindermusik-Alben zum kleinen Preis listet Amazon derzeit zahlreiche Die Drei ??? Hörspiele zum Preis von nur 3,99 Euro. Sollte euch noch die ein oder andere Folge in eurer Sammlung fehlen, so bietet Amazon nun die entscheidenden Argumente.

Sollte euch das noch nicht genügen, so hat Amazon noch ein paar gratis MP3s für euch gelistet.

Der nächste Blick fällt rüber in den iTunes Store. Hier listet Apple in dieser Woche eine neue kostenlose iTunes Single der Woche. Dieses Mal hat sich iTunes für Ferry Ultra und die Single „Why Did You Do It“ entschieden. Das passende Album „Ferry Ultra and the Homeless Funkers“ könnt ihr für 8,99 Euro bestellen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert