Triff den Künstler: Futura, Tom Tykwer und Gabriel Shalom im Apple Store Kurfürstendamm in Berlin

| 7:45 Uhr | 1 Kommentar

events_berlin22052013

So langsam aber sicher kristallisiert sich heraus, dass Apple den Event Raum im 1. Obergeschoss des Retail Stors Kurfürstendamm in Berlin nicht nur zur Zierde vorgestellt hat, sondern diesen auch kräftig nutzt. Nachdem kurz nach der Erföffnung ein Passenger Konzert stattfand und wir euch bereits auf ein Event mit Tim Bendzko aufmerksam gemacht hat, folgen nun die nächsten Ankündigungen. Futura , Tom Tykwer und Gabriel Shalom geben sich in Kürze die Ehre.

berlin_offiziell1

Auf der Apple Webseite zum Store Kurfürstendamm heißt es wie folgt

27. Mai 18:30 Uhr: Der Street-Art-Künstler Futura aus Brooklyn spricht bei uns über seine Karriere und die Zusammenarbeit mit Beats By Dre. Dieses Event findet auf Englisch statt.

28. Mai 19:00 Uhr: Tom Tykwer, bekannt durch Lola rennt und Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders, erzählt bei uns von seinem neusten Film Cloud Atlas

29. Mai 18:00 Uhr: ADC Young Guns: Der Regisseur, Videokünstler und Komponist Gabriel Shalom präsentiert eine Auswahl seiner Werke (in englischer Sprache).

Für alle Events bedarf es einer Reservierung. Diese findet ihr auf der Apple Webseite.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Flo Ryan

    Es war bereits vor diesem Bericht fast alles ausgebucht…

    23. Mai 2013 | 8:44 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen