iOS 7 im Webbrowser austesten

| 18:22 Uhr | 1 Kommentar

Im Vorfeld der WWDC 2013 machte Recombu auf sich aufmerksam, in dem es ein interaktives HTML5 Mockup für das iPhone 5S und iOS 7 auf Basis der Gerüchte online stellte. Mittlerweile wurde iOS 7 offiziell vorgestellt und die Entwickler haben ihre Web-Demo anhand des neuen iOS 7 angepasst.

ios7_recombu

Für alle diejenigen, die nicht Angehörige der Entwickler-Gilde sind und keinen offiziellen Zugriff auf die iOS 7 Beta im Apple Dev Center haben, hat Recombu nun iOS 7 im Webbrowser zum ausprobieren bereit gestellt.

Erwartet allerdings nicht zu viel. Die interaktive iOS 7 Demo gibt einen Ausblick darauf, was den Anwender ab Herbst dieses Jahres erwartet. Klickt euch einfach mal durch die verschiedenen Menüpunkte und guckt, was sich dahinter verbirgt.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Linus

    Die Demo gibt es gar nicht mehr!!
    Stattdessen ist dort nur ein Video zu finden, in dem erklärt wird, dass die Demo auf apples nachfrage entfernt wurde

    22. Jun 2013 | 10:34 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen