Seit der WWDC 2013 hat sich Jonathan S. Geller immer mal wieder zu Wort gemeldet, wenn er Informationen zu bevorstehenden iOS 7 Beta Releases in Erfahrung bringen konnte. So meldete er sich beispielsweise Ende Juni und Ende Juli zur iOS 7 Beta 3 bzw. Beta 4 zu Wort und er sollte recht behalten.
Nun konnte BGR erneut Infos rund um iOS 7 ergattern. Insidern zu urteilen, wird iOS 7 Beta 6 als letzte Beta in der kommenden Woche veröffentlicht. Geller hält kommenden Montag (19. August) am wahrscheinlichsten. Mit einer Ausnahme hatte Apple die bisherigen Betas immer montags veröffentlicht.
Nach der iOS 7 Beta 6 wird Apple die iOS 7 GM (Gold Master) an Mobilfunkpartner verteilen. Am Abend der iPhone-Keynote am 10. September wird die iOS 7 GM dann in die Hände von Entwicklern gelangen. Sollten keine gravierenden Fehler mehr entdeckt werden, so wird die iOS 7 GM als finale Version im Laufe des Septembers veröffentlicht.
Wir rechnen damit, dass Apple die am 10.09. vorgestellten iPhone-Modelle am 20. September in die Verkaufsregale bringt. Zwei Tage zuvor könnte die finale Version von iOS 7 für jedermann als Download bereit stehen.
hm also ich finde ios 7 echt „schick“ und benutze es seit beta 1.
aber ich muss wirklich sagen das die perfomance ein riesen unterschied zu ios 6 ist.. hab ein iphone5 und jede app und selbst das Gerät entsperren geht schneller in ios 6. Ich glaube in einer Beta + Golden master schafft Apple das nicht so zu steigern. natürlich sind es nur Millisekunden aber im direkten vergleich lahmt ios 7 bisschen.
Das typisch leider für Apple weil dann das iPhone 5S mit iOS 7 am besten läuft
Hauptsache dieses ‚Zum Entsperren streichen‘ kommt noch weg!
Dann steht der GM nichts mehr im Wege!!
Was soll da denn sonst stehen?
„Bitte jetzt husten“ ?
Wäre keine schlechte Idee mit dem husten! aber rülpsen wäre dann noch besser! 🙂
Finde ich auch, „Entsperren“ so wie in Beta 1 und 2 reicht völlig aus…
@Benjamin
Nur Entsperren wie es derzeit bei iOS 6 auch steht… Ein Pfeil dazu reicht vollkommen!!! Es wäre wohl auch keine programmiertechnische Meisterleistung wenn man bei den Einstellungen den Text selbst eingeben könnte… Und wenn jemand „jez furzen“ dort haben will kanners selbst machen…
Also ich bin da auch etwas skeptisch … Allerdings muss ich sagen, dass der Sprung von Beta 4 auf Beta 5 in Bezug auf Stabilität, Bugfixes, Geschwindigkeit und Akkulaufzeit – zumindest bei meinem iPhone 5 – ordentliche Verbesserungen gebracht hat…
Ach ja, Bluetooth-Audio (z.B. TuneLink) geht auch seit der Beta 2 nicht mehr!
Analysten sind einfach die Besten! LOL!
Beta 6 steht zum Download bereit. Hab’s gerade geladen. 🙂
jawasdenn? Ich hab seit gestern abend die Gold Master drauf, was willst du denn jetzt noch mit der BETA 6? ;))
@d0ne
Du hast jez erst die GM un iOS 6 drauf???