Burberry Modenschau: Hier ist das mit dem iPhone 5S gedrehte Video

| 19:21 Uhr | 1 Kommentar

burberry_iphone5s_1

Kurz nach der Vorstellung des iPhone 5S in der letzten Woche gaben Apple und die britische Modemarke Burberry bekannt, dass die Modenschau für die Frühjahrs-Collection 2014 mit dem iPhone 5S aufgenommen wird.

burberry_iphone5s_2

Das Event fand am gestrigen Montag (16.09.2013) statt und Burberry hat nun ein 15-minütiges Video zu dem Event online gestellt. Gleichzeitig halten die Kollegen von Pocket-Lint ein paar Aufnahmen bereit, wie Burberry die unter anderem 14 verschiedene iPhone 5S für die Show eingesetzt hat.

Im Vergleich zum iPhone 5 hat Apple die Kamera des iPhone 5S deutlich verbessert. Die Kamera verfügt unter anderem über einen 15 Prozent größeren Sensor, eine f/2.2 Blende, einen Dual-LED-Blitz, eine automatische Bildstabilisierung, einen neuen Zeitlupenmodus, Burst Mode und mehr.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • C

    Die kamera muss schon extrem geil sein, wenn ich bedenke was ich mit meinem 5er schon für geile Bilder machen kann.

    18. Sep 2013 | 7:43 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen