Apple schaltet iTunes Festival London Video „Moments“

| 19:58 Uhr | 0 Kommentare

Bei Apple steht Musik im Fokus, dies zeigt sich an vielen Ecken und Kanten. So veranstaltet der Hersteller aus Cupertino bereits seit Jahren das sogenannte iTunes Festival London, so auch in diesem Jahr.

An 30 Abenden im September stehen insgesamt 60 Künstler auf der Bühne, darunter Lady Gaga, Justin Timberlake, Thirty Seconds to Mars, Jack Johnson, Kings of Leon und viele mehr. Tickets für das iTunes Festival London können nicht gekauft werden. Die kostenlosen Tickets sind über verschiedene Verlosungsaktionen zu gewinnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Musik-Fans, die nicht vor Ort sei können, haben die Möglichkeit, die Konzerte über die iTunes Festival London App, per iTunes am Mac oder PC oder via AppleTV live verfolgen. Nur noch wenige Tage liegen vor uns und am Abend des 30. Septembers wird Katy Perry das diesjährige iTunes Festival London 2013 beenden.

Nun hat Apple im eigenen YouTube Kanal ein Video veröffentlicht, bei dem das Unternehmen die wichtigsten Momente des iTunes Festivals London 2013 festgehalten hat.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen