Rückblick: Apple Keynote-Einladungen der letzten 10 Jahre

| 14:59 Uhr | 0 Kommentare

einladungen_iphone

Wir sind auf der Zielgerade und nur noch wenige Stunden trennen uns von der nächsten Apple Keynote. Um 19 Uhr werden Tim Cook, Phil Schiller, Eddy Cue, Craig Federighi und Co. auf der Bühne des Yerba Buena Centers in San Francisco stehen um über die Neuheiten des Unternehmens zu sprechen.

einladungen_ipad

Die Kollegen von The Verge haben sich die Mühe gemacht und die Apple Keynote Einladungen der letzten zehn Jahr zusammen getragen. Pro Jahr veranstaltet Apple drei bis vier Keynotes und das sind in den letzten Jahren ein paar Einladungen zusammengekommen. Egal ob iPhone, iPad, WWDC, iPod, iTunes oder was auch immer, die passende Einladung gehört zum Apple Event dazu.

einladungen_ipod

Um 19 Uhr geht es heute Abend los. Wir berichten ab 18:30 Uhr per Live-Ticker von dem Event und freuen uns, euch wieder zur Keynote begrüßen zu können.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen