Apple Online Store nicht mehr erreichbar: iPad 5, iPad mini 2, MacBook Pro 2013 und mehr

| 15:15 Uhr | 0 Kommentare

Die letzten Maßnahmen werden ergriffen und vor wenigen Minuten und somit wenige Stunden vor der heutigen iPad 5 Keynote hat Apple seinen Online Store vom Netz genommen. Wir befinden uns definitiv auf der Zielgeraden zum heutigen Event. Anwender, die derzeit versuchen, den Apple Online Store zu betreten, haben keine Chance. Der Hersteller aus Cupertino hat die Pforten zu seinem Online-Kaufhaus geschlossen und informiert wie folgt: “Wir sind bald wieder da. Wir aktualisieren gerade das Angebot im Apple Online Store. Die Seite ist demnächst wieder verfügbar”. Eure Einkäufe im Apple Online Store müssen verschoben werden.

apple_store_offline_schmaler

Apple hat es sich zur Gewohnheit gemacht, wenigen Stunden vor einem Event den Apple Online Store vom Netz zu nehmen. Die Chancen, dass am heutigen Tag neue Produkte eingepflegt und bestellbar sind, stehen gut. In erster Linie dürfte sich Apple am heutigen Dienstag um das iPad 5 und iPad mini 2 kümmern und diese Geräte vorstellen. Darüberhinaus erwarten wir ein neues MacBook Pro 2013, den Mac Pro 2013 und den Mac mini 2013. Ob zusätzlich noch AppleTV 4G vorgestellt wird, bleibt abzuwarten.

Während die neuen Macs bzw. zumindest das MacBook Pro 2013 vermutlich nach der Keynote sofort bestellbar sein dürfte, müssen wir auf die neuen iPad 5 und iPad mini 2 noch ein paar Tage warten. Hier könnte der Bestell-Knopf am kommenden Freitag freigeschaltet werden.

In wenigen Stunden werden wir es erfahren. Sobald der Apple Online Store wieder erreichbar ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Hinweis: Wir würden uns freuen, wenn ihr euren Einkauf im Apple Online Store über einen unserer Apple Werbebanner / -links bestellt. Von dem für euch unveränderten Kaufpreis erhalten wir eine kleine Provision. DANKE.

Hier geht es in den Apple Online Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen