Tweetbot 3 für Twitter: Update bringt iOS 7 Design, Push-Notifications und mehr

| 16:41 Uhr | 0 Kommentare

Falls ihr noch auf der Suche nach einen Twitter-Client seid oder euren jetzigen Client ersetzen wollt, so könnte Tweetbot 3 die richtige Wahl für euch sein. Die Entwickler von Tapbots haben ihrer App eine Frischzellenkur sowie zahlreiche Neuerungen verpasst.

tweetbot3

Optisch wurde Tweetbot 3 im Vergleich zum Vorgänger komplett überarbeitet. Endlich sieht die Applikation wie eine echte iOS 7 App aus. Tweetbot harmoniert nun mit iOS 7 und bringt zudem native Push-Benachrichtigungen mit.

Zudem bietet Tweetbot 3 eine neue Stumm-Funktion, mit der ihr Nachrichten von bestimmten Nutzern blockieren könnte, ohne diesem nicht mehr zu folgen. Per iCloud oder Tweetmarker wird eure Timeline-Position sowie Direktnachrichten synchronisiert. Die Navigation ist anpassbar, die Unterstützung von Pocket, Instapaper, Readability, CloudApp, Droplr und weiteren Diensten ist ebenso an Bord.

Für eine kurze Zeit wird Tweetbot zum Einführungspreis von nur 2,69 Euro angeboten. Dia App ist 7,7MB groß und verlangt nach iOS 7.0 oder neuer.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen