iPad Air: deutscher Werbespot „Bleistift“ zeigt sich

| 8:33 Uhr | 1 Kommentar

Im Rahmen der iPad Air Keynote hat Apple auch den passenden Werbespot dem anwesenden Publikum gezeigt. Der iPad Air Werbespot verdeutlich anhand eines Bleistifts, wie dünn das Gerät ist. Zudem demonstriert Apple verschiedene Örtlichkeiten, an dem das iPad Air genutzt werden kann.

ipad_air

Nachdem der iPad Air Clip zunächst nur in englischer Sprache im US-Fernsehen zu sehen war, taucht er nun auch im deutschen TV auf.

In dem Clip heißt es

Es ist ein ganz einfaches Werkzeug, aber auch ein ganz außergewöhnliches. Man kann damit ein Gedicht beginnen oder eine Sinfonie vollenden. Es hat verändert, wie wir arbeiten, lernen, kreativ sind und uns austauschen. Es wird gebraucht, um etwas zu entwerfen, um Aufgaben zu lösen und Ideen zu finden. Es wird von Forschern und Künstlern benuzt, von Lehrern und Schülern. Es war schon in Klassenzimmern, in Vorstandsetagen, auf Expeditionen, sogar im Weltraum. Und wir sind gespannt darauf, wohin Du es als nächstes bringst. Das dünnere, leichtere, leistungsstärkere iPad Air.

Apple hat das iPad Air im vergangenen Monat zusammen mit dem iPad mini mit Retina Display vorgestellt. Das iPad Air verfügt über ein 9,7“ Retina Display mit 2048×1536 Pixel, A7 64-Bit Prozessor, M7 Motion Coprozessor, FaceTime HD Kamera, 5MP iSight Kamera, WiFi, LTE (je nach Modell), Bluetooth 4.0, Lightning Anschluss und mehr.

Hier findet ihr das iPad Air im Apple Online Store

Kategorie: iPad

Tags: ,

1 Kommentare

  • Sappo

    Ich finde die Englische Version irgendwie besser

    15. Nov 2013 | 15:32 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen