iPhone 5S bei China Mobile: Vorbestellungen ab 12. Dezember

| 6:11 Uhr | 0 Kommentare

Der größte chinesische Mobilfunkanbieter China Mobile nimmt ab kommenden Donnerstag Vorbestellungen für iPhones entgegen und erfüllt damit (endlich) die Erwartungen von Analysten und Insidern, die schon lange von diesem Ereignis schwärmen. Dem Vertrag zwischen Apple und China Mobile wird ein Potenzial von rund 38 Millionen Verkäufen für 2014 nachgesagt.

Ab dem 18. Dezember können laut Wall Street Journal die ersten iPhone Lieferungen für das 4G Netzwerk erfolgen. Das Netz selbst soll in der zweiten Dezemberhälfte seinen Betrieb für die Apple Smartphones öffnen. Allerdings wird er am Anfang auf die wichtigsten Städte und Provinzen beschränkt bleiben, dazu zählen die Hauptstadt Beijing, dann Shanghai, Guangzhou, Tianjian, Shenzhen und Nanjing.

china mobile iphone verkaufsstart 2013

Eine Anzeige auf der Website China Mobiles kündigt den Verkaufsstart für den 12. Dezember an, ab diesem Tag können die Kunden die ersten Bestellungen über die Website selbst sowie ausgewählte Shops in Schanghai tätigen – mit einer vergleichsweise moderaten Wartezeit von einer Woche bis zur Auslieferung.

Die neuen iPhones werden dann gebündelt mit neuen Verträgen angeboten, zu denen allerdings noch keine Einzelheiten bekannt gegeben wurden. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen