Triff Thomas D, Moses Pelham und Hertha BSC Berlin im Apple Store Kurfürstendamm

| 7:40 Uhr | 0 Kommentare

thomas_d_berlin

Auch der Monat Dezember hält wieder ein interessantes Line-Up für den Apple Store Berlin Kurfürstendamm bereit. Apple nutzt den Event-Raum im 1. Obergeschoss seines Ladenlokals in Berlin regelmäßig, um Besucher und Künstler, Musiker, Sportler etc. zusammen zu bringen.

Für dieses Monat hat Apple schon ein paar Events angekündigt, auf die wir euch aufmerksam machen wollen. Den Anfang machen die Sportler von Hertha BSC Berlin am 14. Dezember um 19:00 Uhr. Das Motto lautet

Sei dabei, wenn Spieler von Hertha BSC einen Einblick in ihre tägliche Trainingsroutine geben und darüber sprechen, wie das Nike+ FuelBand ihnen dabei hilft, motiviert zu bleiben.

Weiter geht es am 19. Dezember um 18:30 Uhr mit dem Musiker Thomas D. Zur Einstimmung heißt es seitens Apple

Thomas D, Mitglied der Fantastischen Vier, spricht bei uns über sein neuestes Soloprojekt. Bei seinem fünften Album Aufstieg und Fall des Tommy Blank wirkten Künstler wie Herbert Grönemeyer mit. Aufstieg und Fall des Tommy Blank kann ab sofort auf iTunes vorbestellt werden.

Am 20. Dezember gibt sich Moses Pelham die Ehre. Hier heißt es

Komm vorbei, wenn Moses Pelham, der bekannte Produzent, Rapper und Songwriter sowie namhafte Solokünstler, bei uns über sein demnächst erscheinendes Solo-Album Live in Frankfurt spricht und daraus spielt. Live in Frankfurt kann ab sofort auf iTunes vorbestellt werden.

Solltet ihr Interesse an einem der Events haben, so ist eine Reservierung auf der Webseite des Apple Store Kurfürstendamm erforderlich. Seid ihr zu den genannten Daten gerade in Berlin oder lebt ihr in der Hauptstadt? Einfach mal vorbeigucken.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen