Musik: 390.000 Alben je unter 5 Euro, gratis MP3s, Beatles, Helene Fischer und mehr

| 15:57 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche

Das letzte Wochenende vor Heiligabend? Wollt ihr dem Trubel entfliehen? Vielleicht sucht ihr dafür ja noch die passende Musik. Wir haben zum Wochenende für euch wieder die musikalischen highlights zusammengetragen.

Blicken wir zu Amazon und in die Kategorie „Alben unter 5 Euro“. Hier listet der Online-Händler wahnsinnige 391.147 MP3-Alben je für unter 5 Euro. Hier findet ihr nahezu alles was das Herz begehrt. Ob Weihnachtslieder, Die Dre ???, Zaz, Revolverheld, Sunrise Avenue, Helene Fischer Casper, Miley Cyrus, David Guetta, Pink, gefühlt ist jeder Künstler vertreten.

Weiter geht es mit er Rubrik „Gratis MP3s“. In dieser listet der Online-Händler wöchentlich verschiedene kostenlose Singles. Unter anderem sind dieses Mal Max Herre, Celine Dion und Phil Cornell vertreten.

Der iTunes Store konnte einen weiteren dicken Fisch an Land ziehen. Mehr als zwei Stunden bislang unveröffentlichtes Material gibt es von den Beatles. „The Beatles Bootleg Recordings 1963“ erzählt die Geschichte der Band in einer Phase bemerkenswerter Veränderungen. Ds Jahr begann damit, dass das Liverpooler Quartett während der „Please Please Me“-Sessions an der Ausarbeitung von Arrangements arbeitete, und gipfelte in den Auftritten der Beatles in Radiosendungen der BBC. Für Beatles-Fans ein Pflicht-Download.

Helen Fischer ist die laut Google in diesem Jahr am meisten gesuchte Person in Deutschland. Ihr aktuelles Album Farbenspiel gibt es derzeit zum Sonderpreis von 7,99 Euro bei iTunes.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen